Wer wir sind

Die Rock-Coverband aus Zürich Nord

Die Rock-Coverband aus Zürich Nord

flexible
Katja Herz
Leadsängerin

Stefano Pagani
Gitarre und Gesang

Charles Schlumpf
Bass und Gesang

Kaja Machaz
Drums
Thiscovery steht für „Discovery“. Wir „entdecken“ Rocksongs, mit denen wir aufgewachsen sind, neu. Und Ihr könnt sie mit uns entdecken! Thiscovery steht auch für „dieses Cover“. Wir „covern“ die Songs, die uns am Herzen liegen, für die wir Herzblut haben und die uns mitreissen. Und wir covern sie für Euch: nahe am Original und doch eigen...

Thiscovery steht für vier leidenschaftliche Hobbymusiker, die immer wieder staunen, wie die Musik, die jeder Einzelne macht, in der Band zu etwas Neuem verschmilzt!

Thiscovery gibt es seit 2015. Zuvor rockten wir unter anderem Namen mit einem anderen Gitarristen. Seit 2018 rockt Stefano Pagani mit uns als Gitarrist und als Sänger. Wir freuen uns über diesen erfahrenen neuen Mitmusiker! Aktuell suchen wir einen netten und guten KEYBOARDER! Bei Interesse melde dich unter 079 737 15 69.

Thiscovery macht Rock und Funk vor allem aus den 70ern, 80ern, 90ern. Bekannte, mitreissende Songs von Stones, Jimi Hendrix, Doobie Brothers oder Jonny Lang.... Aber auch ein paar neuere Songs, zum Beispiel von James Morrison oder Pink. Dazu kommen einige eigene Songs aus der Rock-Blues-Ecke.